Unser Vorstand

Der Vorstand des Radio ZuSa Förderverein repräsentiert auch die Menschen, die sich bei Radio ZuSa engagieren:                            Es sind Menschen aus verschiedenen Altersgruppen und Berufszweigen vertreten. Die Vielfalt an sozialen und professionellen Erfahrungen sowie Freizeitaktivitäten und Interessen formt ihr gemeinsames und abwechslungsreiches Engagement. Sie setzen sich für den aktuellen Erfolg und den Fortbestand des Bürgerradios in der Region und  für die Förderung des technischen Know-how, sowie die journalistischen Bildungschancen aller am Lokalradio Beteiligten ein.              Denn, um ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zu gestalten, bedarf es immer und erneut finanzieller Mittel. Da Radio ZuSa werbefrei ist, muss der Sendebetrieb zu einem Drittel durch Eigenmittel bezuschusst werden und dafür engagiert sich der Förderverein, unterstützt durch viele Mitgliedschaften und finanziellen Hilfen.
Claus Lühr 1. Vorsitzender
 Andreas Bahr  2. Vorsitzender
   Maren Witteborn  Schatzmeisterin
 Kirsten Rinke  Beisitzerin
Andreas Kohlmeyer Beisitzer
Auch Sie würden wir gerne als neues Mitglied begrüssen! Mitglied werden
Wenn wir Ihnen Fragen beantworten können, senden Sie uns gern eine Email
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Förderern!
…weitere Förderer finden Sie auf den folgenden Seiten
PROFESSIONAL
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
“Dolore exercitation aliqua non occaecat”

Unser Vorstand

Vorsitzender

Velit cillum sint culpa officia dolor? Esse pariatur sint dolor occaecat dolore esse ea. Ad dolor sunt aliquip aliqua in velit nulla. Tempor reprehenderit, aliquip magna. Ut cillum, qui tempor ut, ad ullamco exercitation. Cillum id laboris. Duis ex anim. Labore officia duis commodo cupidatat ea.

Vorsitzender

Aute est anim consectetur ad sed commodo eiusmod laboris et id in mollit lorem. Laboris cillum, qui esse est velit ut eu commodo officia excepteur. Tempor magna pariatur cillum exercitation nostrud occaecat nisi dolor eu voluptate dolor sint fugiat adipisicing sint.

Sed mollit cillum aliqua

Ea sunt eiusmod in, commodo nulla proident occaecat sit sint sit nisi aute est duis culpa ad. Culpa ut, exercitation adipisicing eiusmod eu aliquip ea labore dolore aliquip duis aute proident laboris nisi dolore. Veniam sed incididunt. Officia dolore consectetur non. Officia excepteur enim ex do.