Der Vorstand          Reinhold Fedders                                                                                    Hans-Peter Schneider                                                                      Claus Lühr                        1. Vorsitzender                                                                                            2. Vorsitzender                                                                          Schatzmeister                       Linda Rommel                                                             Andreas Kohlmeyer                                                               Heike Clasen      Beisitzerin                                                                         Beisitzer                                                                             Beisitzerin Der Vorstand des Radio ZuSa Förderverein repräsentiert auch die Menschen, die sich bei Radio ZuSa engagieren: Es sind Menschen aus verschiedenen Altersgruppen und Berufszweigen vertreten. Die Vielfalt an sozialen und professionellen Erfahrungen sowie Freizeitaktivitäten und Interessen formt ihr gemeinsames und abwechslungsreiches Engagement. Sie setzen sich für den aktuellen Erfolg und den Fortbestand des Bürgerradios in der Region und  für die Förderung des technischen Know-how, sowie die journalistischen Bildungschancen aller am Lokalradio Beteiligten ein. Denn, um ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zu gestalten, bedarf es immer und erneut finanzieller Mittel. Da Radio ZuSa werbefrei ist, muss der Sendebetrieb zu einem Drittel durch Eigenmittel bezuschusst werden und dafür engagiert sich der Förderverein, unterstützt durch viele Mitgliedschaften und finanziellen Hilfen. Auch Sie würden wir gerne als neues Mitglied begrüssen!!! Wenn wir Ihnen Fragen beantworten können,  senden Sie uns gern eine Email. Der Vorstand