2-Zimmer-Ferienappartement für 4 Personen, auf ca.60 m² Wohnfläche im Erdgeschoss, in der Villa "Cecilie" (Fritz-Reuter-Straße 15), mit einem Wohnbereich und offener Küche, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett für 2 Personen,  Aufbettfunktion für 2 weitere Personen im Wohnbereich, 1 Pkw- Stellplatz direkt am Haus. Entfernung bis zum Strand: ca.400 Meter, vorbei am Rhododendronpark, durch einen wunderschönen Strandwald.  Ausstattung: Dusche/WC, Waschmaschine, Mikrowelle, Herd mit Backofen, Geschirrspühlmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Stereoanlage, Farb-TV, Abstellraum, sowie kostenloses WLAN. Sonstiges: Nichtraucherwohnung, wohlerzogene und ruhige Hunde erlaubt. Von den Hundehaltern wird ein pfleglicher Umgang mit dem Mobiliar erwartet. Tagespreise: Diese erhalten Sie unter: www.Strandsommer.de Nutzen Sie bitte die Option “suchen und buchen” und geben bei “suchen nach...- Sie Kennen Ihr Objekt?, und wählen  die Wohnungskennziffer LVC 11.